EN DE AR PT
Wie kann man Kindern Musik auf magische Art und Weise beibringen, wie im Zauberer von Oz?
Über

Es kann ziemlich schwierig sein, Kindern musikalische Kenntnisse zu vermitteln, die der erste Schritt zum Musizieren sind.

Obwohl das Endergebnis in der Regel Spaß macht, müssen Kinder oft sehr hart arbeiten, um dieses Ziel zu erreichen, was dazu führen kann, dass sie das Interesse verlieren. Progress One und Pitch Wizard haben gemeinsam ein märchenhaftes Lernprogramm entwickelt, mit dem Kinder musikalische Kenntnisse als Voraussetzung für das Spielen von Musikinstrumenten erwerben können. Im Rahmen der Partnerschaft zwischen Progress One und Pitch Wizard wurden verschiedene Modulreihen als Teil eines umfassenden, maßgeschneiderten elektronischen Lernprogramms zur musikalischen Bildung und zum Musizieren entwickelt. Wir haben ein fantastisches Lernprogramm mit einem märchenhaften Thema entwickelt, das Kindern Noten, Taktarten, Tonleitern und vieles mehr nahe bringt! Wir können getrost behaupten, dass dies eines unserer bisher besten Projekte ist. In dieser Fallstudie erfahren Sie mehr über das Problem, unsere kreative Lösung und die Ergebnisse unserer Zusammenarbeit. Bitte sehen Sie sich alle Videos mit Klang an, damit Sie die Wirkung voll erleben können.
Herausforderungen

Ein Musikkenner zu werden ist schwieriger, als es zunächst scheint.

Einige sind der Meinung, dass das Erlernen des Notenlesens und schließlich des Musizierens die Intelligenz fördert, das Gehirn wachsen lässt und den Intellekt erweitert. Andere sagen, dass Kinder, bevor sie das Musizieren lernen, bestimmte Fähigkeiten besitzen müssen. Die Haupthindernisse bestanden also darin, herauszufinden, wie man Kindern am besten musikalische Kenntnisse beibringt, wie man sie dazu bringt, so lange dranzubleiben, bis sie gute Ergebnisse erzielen, und wie das Lernen Spaß machen kann. Schauen wir uns an, wie wir all diese Hindernisse überwunden und unsere Ziele erreicht haben. Achten Sie beim Anschauen der Videos darauf, dass der Klang eingeschaltet ist.

Lösung

Unsere Lösungen

Wir haben eine spezielle, maßgeschneiderte elektronische Lernlösung entwickelt, um unsere Ziele zu erreichen.

Unsere Leidenschaft ist es, Produkte von höchster Qualität herzustellen, alle unsere Unternehmenswerte auf „perfekt oder nichts“ auszurichten und natürlich Kinder zu lieben. Wir haben einen kompletten Lehrplan entwickelt, der Kindern beibringt, Musik zu lesen und zu spielen, als wären sie im Zauberer von Oz oder in Disney World. Was wir erreicht haben (stellen Sie sicher, dass Sie alles mit eingeschaltetem Klang anschauen):

1
-ein äußerst raffiniertes interaktives Design, das beim Erkunden des Kurses den Eindruck erweckt, man befinde sich in einem Märchen;
2
-dank der realistischen Animationen werden die Kinder glauben, sie würden Drachen begegnen, Seifenblasen pusten, magische Kisten öffnen und vieles mehr;
3
-soundeffekte, die den märchenhaften Effekt während des gesamten Kurses verstärken;
4
-ein Zauberer, der während des Kurses häufig auftaucht;
5
-ein interaktiver Kurs von Anfang bis Ende mit einem durchgängigen Märchenthema;
6
-einfache Grafiken und ein einfacher Stil wurden vollständig durch ein anspruchsvolles Märchenthema ersetzt.
Ergebnisse
Ergebnisse der Partnerschaft zwischen Progress One und Pitch Wizard.

Der finale maßgeschneiderte elektronische Lernkurs, der von Progress One produziert war, wurde als einer der faszinierendsten und effektivsten Kurse für Kinder gelobt. Sogar Erwachsene begannen mit dem Progress One-Kurs zu lernen, da er Märchen zum Leben erweckte, während die Kinder musikalische Kenntnisse erwarben und sie motivierten, den Kurs zu vollenden, während sie die Magie um sie herum spürten. Die folgenden Kommentare wurden vom Unternehmen, einigen Eltern und einigen Kindern abgegeben:

-sie haben ein Meisterwerk geschaffen, das die Kinder nicht mehr aus der Hand legen wollen; sie wollen weiter lernen und auch andere Dinge im Leben auf die gleiche Weise lernen;

-kinder haben wirklich das Gefühl, an einem geheimnisvollen Ort oder beim Zauberer von Oz zu sein -starker Animationseffekt;
-dank der Hilfe von Progress One ist mein Kind mit Noten, Takten und anderen musikalischen Elementen vertraut. Er fängt auch an, Gitarre zu spielen, und wenn er mehr und mehr lernt, wird er vielleicht in Zukunft Musiker werden;
-wir haben begonnen, in der ganzen Familie musikalische Kenntnisse zu erlangen, dank eines so tollen Kurses für Kinder. Großartige Arbeit und vielen Dank!

Möchten Sie Ihr Unternehmen auf die nächste Stufe heben? Dann fragen Sie Progress One.

Informieren Sie uns über Ihr Projekt E-learning creators. 100% love. 99% perfection.

    Projekte

    Weitere Projekte

    Projekt zur Verbesserung der Produktkenntnis, Steigerung des Markenbewusstseins und der Wertbildung.

    Die Stimme ist der erste und wichtigste Kontaktpunkt mit einem Kunden und spielt eine entscheidende Rolle bei der Selbstdarstellung und der beruflichen Entwicklung eines McD-Betreibers.

    Loyalität der Mitarbeiter gegenüber dem Unternehmen.

EN DE AR PT
How do you teach children to play music in a fairy-tale way, like in the Wizard of Oz?
About

Teaching children musical literacy as a first step toward playing music can be incredibly challenging.

Although the final effect is usually delightful, children usually have to put in a lot of hard work to get there, which can cause them to lose interest. Progress One collaborated with PitchWizard to create a fairy-tale-themed resource for children learning musical literacy as a first step to playing musical instruments. The collaboration between Progress One and Pitch Wizard resulted in the development of numerous module series as part of a full-fledged bespoke e-learning solution on musical literacy and how to play music. We created an outstanding resource with a fairy-tale theme that teaches children about musical notes, beats, scales, and much more! We can confidently say this is one of our best projects yet. In this case study, you will find out what the challenge was, the solution we developed and what the outcome of our joint partnership was. Please, watch all videos with sound, otherwise, you will not realize the effect.
Challenge

Developing musical literacy is not as simple as it may appear at first glance.

Some schools of thought believe musical literacy and eventually playing music increases IQ levels, develops the brain, and enlarges the mind. Others believe students should already have skills upon which learning how to play music can be based. So, the main challenges were: to understand the best way to teach children musical literacy, how to make them not refuse and have the desire to continue until they achieve outstanding results, and how to make learning a fairy tale. Let's see how we addressed all the challenges in front of us and made it happen. Make sure your sound is turned on while watching the videos!

solution

Our solutions

Bearing the goals in mind and being passionate about creating the highest quality products, having all our company values concentrated around "perfect or not done," and, of course, loving children, we made a unique bespoke e-learning solution.

We created an entire course that teaches children musical literacy and how to play music as if they were living in the Wizard of Oz or Disney World. What we have done ( make sure you watch everything with the sound):

1
an interactive design that is highly sophisticated and makes you think you are in a fairy tale while you go through the course;
2
children will believe they are meeting dragons, popping bubbles, opening magical boxes, and so on, thanks to realistic animations;
3
sound effects which amplify the fairy-tale effect throughout the course;
4
a Wizard who appears during the course frequently;
5
an interactive course from the beginning to the end with a consistent fairy-tale theme;
6
entirely changed the concept from simple screens and simple design to a sophisticated fairy-tale theme.
The results
The final custom-made e-learning program, created by Progress One, was hailed as one of the best for kids to learn something and the most mysterious one.

It brought fairy tales to life while kids learned musical literacy and inspired them to finish the course while feeling magic around – even adults started to learn with the course from Progress One! We received the following feedback from the company, parents, and some children:
– you have created a masterpiece that children do not want to drop, they want to continue learning, and they want the same way of learning for other things in life;

– children really feel that they are in a mysterious place or the Wizard of Oz — powerful presence effect;
– thanks to Progress One’s input, my kid knows notes, beats, musical attributes and now he is starting to play the guitar and continues learning more and more, maybe he will be a musician;
– we started to attain musical literacy with the whole family, thanks to such a cool course for children. Great job, and thank you!

Do you want to take your company to the next level? Ask Progress One.

Let us know about
your project E-learning creators. 100% love. 99% perfection.

    Cases

    More cases

    Project for enhancing product knowledge, raising brand awareness, and value creation.

    Why company voice matters for the customers.

    Employees' loyalty to the company.